Portrait

Bau- und Möbeltischlerei in der dritten Generation!

Wir sind ein klassisches Familienunternehmen, gegründet von den Großvätern Gesse (mütterlicherseits Nachtwey), die schon früh Ihre Berufung zum traditionellen Handwerk des Schreiners gefunden hatten und es mit Laib & Seele in Selbständigkeit ausgeübt haben.

Der Vater Willi Gesse unterhielt über Jahrzehnte seinen Betrieb im damals noch beschaulichen Meerbusch-Lank direkt neben der Stadtverwaltung – mitten im schönen Ortskern.

Am 01.03.1988 wurde dieser Betrieb dann in die Hände des Juniors und heutigen Inhaber Wilhelm Gesse übergeben und die Produktion in den ursrpünglichen Räumen fortgesetzt.

 

Nach dem Bau einer neuen Werkstatt im benachbarten Krefeld (Ortsteil Gellep-Stratum) im Jahre 1993 erfolgte dann der komplette Umzug der Bau- und Möbelschreinerei am 1. September 1994.

 

Seit fast 20 Jahren fertigen wir von Krefeld aus die verschiedensten, individuellen Holzarbeiten mit viel Liebe zum Detail und einem hohem Maß an Qualität für unsere oft langjährigen Kunden an.